White Party Beach Wedding

NINA & ROUVEN

MANUFAKTUR, MANNHEIM

Nina und Rouven haben ihre Hochzeit ganz nach ihren Wünschen gefeiert – ohne den Fokus auf eine typisch lange Trauzeremonie und viel 'Chichi'.


Am wichtigsten war den beiden, diesen unvergesslichen Tag mit ihren Liebsten zu feiern und dieses einmalige Erlebnis für immer festzuhalten.


Als Location haben sie sich die Manufaktur in Mannheim ausgesucht, eine absolut atemberaubende Location direkt am Rheinufer umgeben von Palmen, Strandzügen und allem, was man sich sonst für eine Beach Wedding wünschen könnte.


Für die beiden war von Anfang an klar, dass ein Film für sie unverzichtbar ist, da er sie in wenigen Minuten zurück in den Tag versetzt und sie dieses Erlebnis immer wieder erneut erleben und nachempfinden können.


Zusätzlich haben sie Wert auf die "Must haves" der Fotografie gelegt – ein kurzes Paarshooting und Gruppenfotos mit ihren Familien und engsten Freunden.


Nina, Rouven – ich danke euch von Herzen für euer Vertrauen und dass ich diesen einmaligen Tag für euch festhalten durfte. Ich wünsche euch für euren gemeinsamen neuen Lebensabschnitt zu dritt mit eurem süßen Sohn Lio nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft.


Ich hoffe eure Filme und Fotos geben euch diesen Tag genau so wieder, wie ihr ihn selbst erlebt habt und konservieren diese wunderbaren Erinnerungen für euch für die Ewigkeit.


- Gregor

WAS ROUVEN & NINA ÜBER IHRE HOCHZEITSREPORTAGE SAGEN:

HABE ICH EUER INTERESSE GEWECKT?

ERZÄHLT MIR VON EUCH UND EUREM GROßEN TAG.