Traumhafte Boho-Sommerhochzeit

CARO & MARIUS

BOUDIER & KOELLER, STETTEN

EIN PAAR EINDRÜCKE AUS DEM FILMMATERIAL:

Caro&Marius_2
Caro&Marius_1
Caro&Marius_3
Caro&Marius_11
Caro&Marius_13
Caro&Marius_14
Caro&Marius_16
Caro&Marius_15
Caro&Marius_30
Caro&Marius_31
Caro&Marius_36
Caro&Marius_37
Caro&Marius_45
Caro&Marius_46
Caro&Marius_49
Caro&Marius_54
Caro&Marius_55
Caro&Marius_59
Caro&Marius_60
Caro&Marius_63
Caro&Marius_69
Caro&Marius_70
Caro&Marius_75
Caro&Marius_74

WAS CARO & MARIUS ÜBER IHREN FILM SAGEN:

Caro & Marius – zwei Gegensätze, die sich perfekt anziehen.


Wo soll ich bei den beiden nur anfangen?

Die Hochzeit fand im wunderschönen Weingut Boudier & Koeller in Stetten statt. Die Familie und ihre engsten Freunde versammelten sich und zeigten, wie sehr sie die beiden lieben.

Die Art und Weise, wie die zwei gefeiert, sich umarmt und gefreut haben, hat gezeigt, dass sie etwas ganz Besonderes sind. Während Marius eher der ruhigere Typ ist und alles etwas gelassener angeht, ist Caro total aufgeweckt und würde am liebsten hunderte Dinge gleichzeitig erledigen. Sie ergänzen sich perfekt und unterstützen sich in jeglichen Lebenssituationen, was bewundernswert ist. Dass ihr eure Emotionen und Verletzbarkeit so offen gezeigt habt, zeugt davon, dass ihr diesen Tag und dieses Erlebnis nur mit euren liebsten Menschen geteilt habt. Danke, dass ich dazu zählen durfte und ihr mir dabei vertraut habt, diese Emotionen für euch einzufangen.


Auch wenn zuerst für den ganzen Tag Regen gemeldet war, strahlte ab morgens bis nach der Trauung die Sonne in vollem Glanz. Die ursprungs geplante Weinwanderung, zu der die beiden nach unserem Paarshooting dazu stoßen wollten, musste durch einen überraschenden Platzregen leider abgebrochen werden. Doch dieser Regen kippte nicht die Stimmung – im Gegenteil! Aufgelockert in teilweise nicht perfekten Ersatz-Outfits wurden die beiden umso mehr gefeiert. Die Stimmung innerhalb der gesamten Hochzeitsgesellschaft inklusive Brautpaar und Dienstleistern war absolut erstklassig.


Ich erinnere mich noch genau, als ich die super Anfrage von Caro Anfang April 2022 in meinem Postfach entdeckt habe, nachdem die Pläne mit ihrer ursprünglichen Videografin leider spontan ins Wasser gefallen sind. Das war wenige Tage bevor ich für eine Film- und Fotoproduktion eine Woche nach Mallorca geflogen bin. Voller Entschlossenheit wollten die beiden mich unbedingt zwei Tage später noch vor meinem Abflug kennenlernen, um sich neben meiner Arbeit auch von mir als Mensch und dem Prozess meiner Begleitungen vor, während und nach der Hochzeit selbst zu überzeugen sowie ihr Datum (knapp 8 Wochen später!) bei mir zu sichern, welches glücklicherweise noch frei war. Schon von der sehr lieben und ausführlichen Anfrage, indem mir Caro von ihren Vorstellungen von ihrem großen Tag und dem Film schrieb, war ich super angetan.

Es war ziemlich schnell klar – das war ein perfekter Match!


Caro, Marius – vielen Dank, dass ihr mir eure Erinnerungen anvertraut habt und ich teil eures großen Tages sein durfte. Ich kann nur hoffen, dass ihr genauso viel Spaß an euren Filmen habt, wie ich beim Filmen und Schneiden.


Gregor

HABE ICH EUER INTERESSE GEWECKT?

ERZÄHLT MIR VON EUCH UND EUREM GROßEN TAG.